ZRCE Beach bei Novalja in Kroatien Ende Mai 2016 Was kosten die Tickets an der Abendkasse (während den Festivals)?

Zrce Beach / Kroatien - (Party, Club, Kroatien)

1 Antwort

Frag am besten bei zrce.eu bei Facebook oder Instagram nach. Die antworten da eigentlich immer recht schnell. Aber mit so 50-70€ biste meist dabei. Generell solltest du das Partyticket nehmen, weil der Sinn der Sache ja ist, dass man am Ende spart gegenüber dem Einzelpreis. Ist auch fraglich, ob es überhaupt einzelne Tickets am Ende noch hat, denn 4 Clubs sind nicht gerade viel.

Aber in der Regel ist der Strand frei zugänglich und dann verlangt eben jeder Club Eintritt. Ist auch oft unterschiedlich in Bezug auf den DJ, aber wie gesagt, frag zur Sicherheit nochmal bei denen direkt nach!