Zu arg geschminkt?

14 Antworten

Ich finde nicht, dass es zu viel ist. Bauchfrei ist auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Augenbrauengel finde ich zuviel alles andere ist okay und zu den Bauchfreientops, das finde ich auch okay, hatte ich in deinem Alter vor 20 Jahren auch getragen. (Jeder Modestyle kommt wieder)

1.Makeup

Ich finde es völlig oke. Bin selber fast 13 und benutze Concealer, Fixing Powder, Augenbrauen Gel und teilweise Lipgloss. Benutze von allem so arg wenig, dass Freunde gar nd erkennen ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin haha.

2. Bauchfrei

Finde ich auch oke. Trage ich persönlich nd so gerne, haben bei mir aber auch schon welche in der Grundschule getragen.

Aber mach wirklich dass, was du schön und oke findest!

LG🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lipgloss, Concealer und Mascara ist immer gut.

Puder kommt drauf an wieviel. Mann man zuviel nimmt und man von der Haut garnichts mehr sieht dann kann es schon sehr künstlich aussehen.

Lisa0531
Fragesteller

Ich nehm immer wenig

In Deiner Freizeit ist es ok, wenn auch Deine Eltern nichts dagegen haben.

In der Schule empfinde ich Make-up und bauchfrei „to much“, denn Dein Aussehen wirkt auf den Rest der Klasse, und macht es anderen Schüler(inne)n schwerer, sich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Es macht Dir Spaß, etwas auszuprobieren. Aber Du solltest Dir darüber bewusst sein, daß Du damit unerwünschte Reaktionen provozieren kannst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato