Zu mc Donald’s gehen als kleine Rebellion?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach das 77%
Mache das nicht 23%

8 Antworten

Früher hätten Rebellen noch gegen McDonalds als kapitalistischen, US-imperialistischen Ausbeuter, der Tierschutz und Umweltschutz vernachlässigt, protestiert.

Heute gehen die Rebellen dort Cheeseburger essen - und fühlen sich allen Ernstes so richtig rebellisch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedBull174
Fragesteller
als kapitalistischen, US-imperialistischen Ausbeuter, der Tierschutz und Umweltschutz vernachlässigt, protestiert.

Du beschreibst die katholische Kirche. Also passt doch lmao

Wahnsinn, was für ein Statement!

Und hinterher könntest du noch deine frisch gewaschene Wäsche auf den Balkon hängen...

Mache das nicht

Wer sowas tut der macht sich komplett lächerlich. Das ist keine Rebellion, das nenne ich peinliche Unreife. Man muss schon mächtig eine Schraube locker haben um zu glauben mit solchem primitiven Verhaltensweisen irgendeine Rebellion betreiben zu können. Kopfschütteln.

RedBull174
Fragesteller

Dann ist es ja gut 😊 werde es genießen mein fleischiges fast Food

Mach das

Es ist doch nicht verboten. Lokale haben geöffnet. Traditionell wird Fisch gegessen, aber es muss ja nicht jeder so machen. Musik privat ist auch erlaubt, es sei denn es wäre Ruhestörung.

Bei den Fastfood-Tempeln ist heute ein Tag wie jeder andere. Deine Rebellion dürfte verpuffen.

Die wahre Rebellion 2023 ist: in einen Gottesdienst gehen, die Lieder inbrünstig mitsingen und das Abendmahl nehmen. Ein Programm für eine ganz radikale, nonkonformistische Minderheit!