Zu viele Parfüms?

7 Antworten

Ja das sind sehr viele. Eigentlich reichen 2 Stück. Eins für Frühling/Sommer und eins für den Winter. Das ist sehr viel Geld was Du für Parfum ausgegeben hast. Ich würde keins mehr kaufen und diese 6 Stück!!! jetzt erstmal komplett verbrauchen bevor Du dir neues Parfum holst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich finde das tatsächlich ziemlich viel.

Mehr braucht man eigentlich nicht.

Für mich schon.

Ich mag Parfüms nicht und habe gar keine.

Auch von Menschen, die gern Parfüm tragen, kenne ich eigentlich so dass sie nur einen einzigen Lieblingsduft haben, den sie auch benutzen, sie sammeln nicht.

Weiß ich ja nicht 😂 Aber es gibt ja verschiedene Kombinationen, z.B Tages/Abendparfüm, winter/sommerparfüm, schule,arbeit/freizeitparfüm… also wenn du parfüms für jeden Anlass willst ist es gut wenn man verschiedene hat. Aber ich würde eins nehmen was dich gut personalisiert und ja vielleicht ein aqua duft für sommer und was holzig rauchiges für winter. Aber ja keine ahnung ob das zu viel ist ich weiß ja net was deine vorstellungen sind… und es kommt noch drauf an ob du männlich oder weiblich bist

Finde halt, dass man ja oft nur dann eins immer trägt.