Zu welchem Urlaubstyp gehört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Urlaub am Meer ( Sonnen und Baden ) 40%
Städtereisen mit Kunst und Kultur 20%
sonstige Urlaubsaktivitäten ( welche ) 20%
Familienurlaub mit unterschiedlichen Aktivitäten 15%
Urlaub im Gebirge mit wandern und klettern 5%
Urlaub auf dem Bauernhof mit Tieren 0%
Wellnesurlaub ( Schönheit und Beuhty) 0%

10 Antworten

Familienurlaub mit unterschiedlichen Aktivitäten

Moin,

ich fahre immer mit meinen Eltern in den Urlaub.

Das gibt uns die Flexibilität uns frei im Urlaub zu bewegen und uns auch mal Abseits der Hauptattraktionen umzuschauen und verschiedene Aktivitäten wahrzunehmen.

An einem Tag kann man sich ne Antike Ruine anschauen, am nächsten Tag sitzt man vielleicht an der Meeresküste bei nem Tee. Und dann turnt man vielleicht in ner Shoppingmall herum oder auf nem Basar, je nach Lust und Laune.

Ich muss quasi nur das Fahrzeug stellen und die anfallenden Kosten tragen (Kraftstoff, Verschleiß, Maut- & Vignetten), klar hab ich auch meine eigene Reisekasse, aber wir streiten uns eh eher drum wer jetzt bezahlen darf.

Ich genieße das aufjedenfall und das wird auch nicht ewig so gehen können, aber solange das ganze läuft mach ich das mit Herz.

Grüße

19Bernburg97
Fragesteller

Sehr gute Schilderung.

Urlaub am Meer ( Sonnen und Baden )

Aber auch Kunst und Kultur, das sollte beides gehen. Nur baden und sonnen wäre für eine Woche maximal auszuhalten, aber nicht länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97
Fragesteller

Stimmt, finde ich auch !

sonstige Urlaubsaktivitäten ( welche )

Ich habe bereits das Meer und die Berge vor der Haustür hier in den norwegischen Fjorden. Eine sehr schöne Kombination die mich jeden Tag aufs Neue beeindruckt.

Meine Urlaube verbringe ich damit Europa zu erkunden. Da sind Städtereisen, Urlaube am Meer und Urlaube in den Bergen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴
Urlaub am Meer ( Sonnen und Baden )

Hiii,

Ich finde Urlaub am Meer eindeutig am besten.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

tomkom99  09.05.2024, 12:17

same 🏖🌴🥥🌞

Urlaub am Meer ( Sonnen und Baden )

Das ganze verbunden mit Besichtigungen und Wanderungen.

Nur am Strand liegen ist langweilig und ungesund.