Zuhause geht es mir immer komisch?

11 Antworten

Dass man irgendwann mal beginnt, seine eigene Existenz zu hinterfragen, ist ganz normal. Um depressiven Anwandlungen entgegen zu wirken, solltest du allerdings den Computer-"Konsum" stark einschränken, auch das zuviele Grübeln, und dich regelmäßig draußen an der frischen Luft bewegen. Waldspaziergänge und Einkäufe frischer Lebensmittel mit anschließendem Kochen, Freunde dazu einladen, das sind positive Aktivitäten, die den Tag bereichern und den Körper wieder fitter machen. Auch leichtes und regelmäßiges Jogging sorgt für positive Stimmung. Ansonsten wäre ein Arbeitsplatz mit netten Kollegen hilfreich, um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und Anerkennung zu erhalten und für einen strukturierten Alltag zu sorgen. Wenn das so nicht sofort umsetzbar ist, solltest Du versuchen, früher ins Bett zu gehen, zwischen 20:30 und 22:00 Uhr vielleicht, auch früher aufstehen, vielleicht bis 8:30 Uhr, und den Tag damit aktiver leben. Eine Stunde vor dem Bettgehen kein Rauchen, kein Fernsehen, kein Computer, kein Smartphone. Auch der komplette Verzicht auf diese Dinge für einige Zeit kann sich positiv auf die allgemeine Kondition auswirken. Viel Erfolg.

Hallo hast du schon es versucht mit salz in den Zimmern?Wie stellen wir nun fest, ob in unserem Räumen positive oder negative Energien vorhanden ist? Dafür nehmt ihr ein Wasserglas und füllt es mit 1/3 Wasser voll. Dann fügt ihr gut 2 Esslöffel Salz hinein und stellt es auf eine Untertasse oder einem kleinen Tellerchen. Es ist dafür, falls das Salz den Weg aus dem Wasser sucht, das euer Tisch keinen Schaden annimmt. Platziert es in einen Raum wo ihr meint, das sich schlechte Energien angesammelt haben.

Das Wasserglas bleibt für ca. eine Woche dort stehen. Wenn euer Salz am Boden des Glases ist, sind bei euch keine negativen Energien. Fängt aber das Salz an nach oben zu kommen, dann sind sehr schlechte Energien bei euch, die mit dem Salz gereinigt werden. Nach einer Woche wird das Wasserglas beseitigt. Beachtet bitte dabei, das ihr das Salz NIEMALS mit den blossen Fingern berührt, denn es ist voll mit negativen Energien, die sich bei einer Berührung an euch heften.bei weiteren fragen,anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer putzt bei dir oder euch die Wohnung?

Hört sich bei allen Männern gleich an, wenn

  1. keiner sauber macht und man langsam im Dreck erstickt
  2. man keinen Bock darauf hat, weil es ja die anderen machen und man dadurch ständig, für diesen Luxus kämpfen muss
  3. du Panik bekommst, weil es so oder so ist oder werden könnte

Tipp such' dir 'ne Putzfrau - falls du in deiner Single-WG lebst

oder putz' wenigstens einmal in der Woche selber die Wohnung - falls du dir keine (Putz)Frau leisten kannst. Ich habe vorhin 10 Minuten gesaugt und was soll ich dir sagen - ich habe mich hinterher irgendwie, total "befreit" gefühlt.

Sobald ich dann aufstehe fühle ich mich total schwach und ganz "benommen" ...

Mein lieber Schatz, du könntest auch mal wieder die Wohnung saugen?

Ne Mausi, besser nicht - ich fühl', mich gerade total schwach und ... bestimmt bekomme ich dann einen Kreislaufkollaps oder Infarkt :o

Ok, dann bleib' mal besser liegen!

Danke, Mausi - ich hab dich lieb!

Kennst du Udo?

Der hatte damals vermutlich dieselben Probleme wie du

und lebt aus ebenselben, seit Jahrzehnten - im Hotel.

www.youtube.com/watch?v=FJ2QENfYKMM

Kennst DU?

Alles klar, auf der Andrea Doria!

Mach' mal öfters Party bei dir!

Das wirkt wie eine Frischzellenkur!

(wenn man hinterher, aufräumen darf)

Nerdboy97
Fragesteller

Was? XDDDD
Ich wohne alleine und es ist auch sauber hier.
Dumme Antwort.

Hallo..Du gehörst unbedingt in Psychologischer Behandlung .Rede bitte mit deinen behandelnden Arzt darüber das er dir Hilft eine Therapie zu machen..Du wirst wohl eine Depression haben die noch behandelbar ist..wenn du dir früh genug helfen lässt

Gute Besserung wünscht dir Sky..💥💥💥