zukunftsfähigkeit der nachhaltigen landwirtschaft pro und contra?

VFR80065  24.05.2023, 12:02

Hausaufgaben?

unknow453
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Nicht in Deutschland oder Europa.

Hier arbeitet die Regierung und alle spendenbettelnden NGO's daran, die Landwirtschaft abzuschaffen. Egal, wie nachhaltig du sie betreibst.

Da stehen starke wirtschaftliche Interessen dahinter. Derzeit arbeutet die Regierung daran, Handeksabkommen abzuschließen, damit die deutsche Bevölkerung nicht verhungert, wenn die deutsche Landwirtschaft von der eigenen Regierung zu Tode reguliert wurde.

Aber alle Unfähigen träumen von Vertikaler Landwirtschaft in BioVegan in Essbaren Städten, damit Leute beschäftigt werden können, die zahlenmäßig gar nicht vorhanden sind. Oder sorgt sich die grüne Regierung um die Menschen, die ja auch arbeiten wollen/müssen, wenn die Industrie abgeschafft wurde?

Was verschweigt man uns?