Zuletzt online Status nur für meine Kontakte einstellen?

3 Antworten

Wenn die Person auf "Alle" eingestellt hat,dann kann ihren Onlinestatus auch Jeder sehen.Also auch Leute dessen Nr sie nicht eingespeichert hat

Probier es doch einfach Mal mit ner Freundin aus. Sie löscht deine Nummer und stellt ein, dass alle ihr zuletzt online sehen können. Du behälst sie eingespeichert. Und dann schaut ihr, ob ihr das vom anderen sehen könnt oder nicht. Dann kann sie dich wieder hinzufügen.

Das kommt drauf an welche Einstellung die anderen eingestellt haben, können ebenso nur für Kontakte sichtbar sein oder für alle

Aylin910
Fragesteller

Ne ich meinte ne wenn ich für Kontakte eingestellt hab und sagen wir mal ne andere Person hat für alle eingestellt ist es nicht so das ich dann bei der Person wenn sie meine nr nicht eingespeichert hat trz den online Status nur sehen kann wen sie auch meine nr hat weil hab ja für Kontakte eingestellt?

FrauEule  04.06.2023, 20:52
@Aylin910

Wenn die Person nicht deine Nr hat sieht die Person nichts

Aylin910
Fragesteller
@FrauEule

Nein es geht um folgendes und zwar ich hab die Nr einer Person hab jedoch seit längerer Zeit mit ihr kein Kontakt so 6 Monate will sie auch nicht anschreiben nun kann ich sehen wann die Person zuletzt online war oder wenn sie online ist ich hab in meinen kontakten eingestellt zuletzt online Status nur für meine Kontakte , nun hat die Person meine nr gelöscht ? Ne oder weil sonst könnte ich ja nicht sehen wann sie zuletzt online war das gilt ja für meinen gegenüber dann auch ne?

FrauEule  04.06.2023, 21:11
@Aylin910

Wenn du die Person eingespeichert hast kann die Person deinen Status sehen. Ob du sehen kannst ob die Person online ist oder zuletzt online liegt an der Einstellung von der Person ob alle den Sratus sehen können oder nur Kontakte

Aylin910
Fragesteller
@FrauEule

Aber ich hab zuletzt online Einstellung nur für Kontakte eingestellt Heist es nicht das es auch für mein gegenüber so gilt also nur wenn die Person meine nr eingespeichert hat das ich ihren online Status sehen kann

FrauEule  04.06.2023, 21:22
@Aylin910

Nein weil die Person ja auch einstellen kann wer den Status sieht.