zustellstop dhl?

4 Antworten

Genau. Stationen (Haushalte) vor dir wo zuerst noch Pakete abgegeben werden. Dann hat der Zusteller evtl. noch Briefpost dabei die er einwerfen muss. Das dauert auch seine Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Heißt das er muss noch zu etwas mehr als 20 anderen Häusern?

Korrekt !!

Meines Wissens kann ein Stopp auch 5-10 Pakete bedeuten.
Ich warte seit 4 Stunden auf ein Paket, dass heute morgen 5 Stopps entfernt war und seit knapp einer Stunde einen Stopp entfernt ist.

Muss noch 20 Häuser beliefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post