Zweckbeziehung ohne liebe weil man nicht den richtigen findet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich nicht machen 80%
Würde ich machen 20%
Anderes 0%

8 Antworten

Würde ich nicht machen

Das möchte ich nicht. Wenn ich niemanden gefunden hätte, dann hätte ich nichts gegen One Night Stands oder F+, aber ich würde niemals eine richtige Beziehung ohne Liebe oder zumindest Anziehung eingehen.

Würde ich nicht machen

Ich denke bei einer Beziehung sollte es keine Alternative sein.

Da gibt es unglaublich viele Paare, denen im Laufe der Zeit die Liebe abhanden kommt, die aber trotzdem zusammenbleiben. Aber ohne Liebe eine Beziehung eingehen, halte ich schon für schwierig. Denn das wird mit der Zeit ja nicht besser.

Würde ich nicht machen

Da wird man ja nicht glücklich mit

Würde ich nicht machen

Niemals!

Wer das tut, nur weil er nicht alleine sein kann, sollte mal an sich selbst arbeiten.