Soll man zwei Perücken zu einer zusammennähen oder lieber färben?

2 Antworten

Eine Perücke färben ist definitiv die bessere Wahl

am besten eine Lang Haar Perücke kaufen und und eine Seite schneiden und die dann Rot einfärben. Beim Kauf der Perücke solltest du aber darauf achten das du eine nimmst, die auch fürs Färben geeignet ist.

RulerStar
Fragesteller

Schon mal danke für die Info. Womit würde man dann färben? Einfach die normalen Farben, die man für die eigenen Haare auch benutzt?

Auch mal nach Lolita wigs die sind meistens zwei und mehrfarbig einfach suchen, ich empfehle gothiclolitawigs

RulerStar
Fragesteller

Das habe ich bereits, allerdings gibt es keine Wigs in dem Stil in dem ich ihn brauche. Ich habe wirklich lange und auf vielen Seiten gesucht, habe aber keine passende gefunden.