Zwei verschiedene Apple ID‘s mit der selben Telefonnummer?

2 Antworten

Die Fotos und Kontakte tauchen nicht auf weil du ja eine neue ID erstellst. Das sind für Apple also 2 verschiedene Personen.

Auch wenn es die selbe Telefonnummer ist bringt dir das nicht den Zugang zur Icloud.

Erst wenn du dich dann auf dem neuen iPhone anmeldest und mit deiner "alten" ID. Anmeldest kommt das alles wieder zurück wenn die synchronisation eingeschaltet war

Blüte1
Fragesteller

Das weiß ich ja , ich will jetzt nur eine neue Id erstellen (mit der selben Telefonnummer) damit ich vorübergehend Apps runter laden kann - bis ich meine alte Id wieder herstellen kann. Wenn ich diese hergestellt hab will ich die neue aus dem Handy löschen und die alte Id drauf machen.

Wenn du noch die Möglichkeit auf dem iPhone hast "neue Apple ID erstellen" dann ja. Allerdings kannst du dann zwar Apps runterladen aber nicht auf deine Icloud zugreifen. Heisst auch das die WhatsApp Verläufe nicht dabei sind

Blüte1
Fragesteller

Genau ich will jetzt nur Apps runterladen und wenn ich meine alte Apple Id wieder hab. Lösche ich diese neue Id und füge meine alte ein

dann müssten doch Fotos Kalender ect wieder auftauchen ? Und die selber Nummer kann ich auch verwenden ?