Hallo HalloIchBinDa22,

was genau für Arbeiten durchgeführt werden müssen, kann ich natürlich nicht sagen. Dies wird dann unser Außendienst feststellen. Die Umzugsgebühr in Höhe von 69,95 € wird natürlich nur dann anfallen, sofern wir dir auch einen Anschluss bereitstellen können. Dir werden keine weiteren Kosten berechnet, wenn keine Sonderwünsche etc. deinerseits bestehen, also darüber brauchst du dir ebenfalls keine Sorgen zu machen. :)

Viele Grüße
^Danny

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Guten Abend Komlamaglo91,

Thomasg hat dir schon gute Hinweise gegeben. Hier sieht es sehr nach einem Problem im Heimnetzwerk aus. Im Gegensatz zu Kupfer gibt es bei der Glasfaser keinen signifikanten Verlust auf dem Leitungsweg. Entweder das Signal liegt an oder eben nicht, wenn es unterbrochen wurde.

Viele Grüße

Marco

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Hallo Anyone470,

es gab hier ja schon einige Antworten. Ich vermute, der Router steht weit weg, im Erdgeschoss?

Ich schließe mich der Aussage an, dass eine Verbindung per LAN das beste Ergebnis erzielen wird. Denn das ist immer noch die beste und stabilste Verbindung. Und wenn du dann im 3. Stock ein Gerät als AccessPoint einrichtest, wie hier schon vorgeschlagen, hast du auch dort gutes WLAN.

Viele Grüße

^Jutta

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Hallo,

die Tipps von Mahlenswert sind schon mal sehr gut. Ich kann dir noch als weiteren Tipp geben, dass du deine Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und schaust, ob es dann wieder funktioniert. :)

Viele Grüße
^Danny

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Hey Lara6382727,

wir schenken unseren Mobilfunkkunden unbegrenztes Datenvolumen - wichtig ist hier einfach nur, dass du einen aktiven Tarif hast. Daher der Hinweis auf das Guthaben auf der Prepaid-Karte. :)

Viele Grüße

^Jutta

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Hallo Unwissender268,

hier liegt die Vermutung nahe, dass der Speedport einen Defekt hat.

Hast du schon unseren technischen Service kontaktiert? Hast du das Gerät von uns gemietet? Dann tauschen wir dieses problemlos aus.

Freu mich auf ein Feedback von dir.

Viele Grüße

^Jutta

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Hallo elisa640,

das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr funktionieren. Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du im Shop mal fragen, aus Kulanz der Vertrag noch storniert werden kann, weil offiziell hast du keine Widerrufsfrist im Shop. Ansonsten ist eine Vertragsverlängerung 6 Monate vor Laufzeitende möglich.

Viele Grüße
^Danny

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Hallo Marlinoschanos,

du hast hier ja schon viele gute Antworten erhalten, die ich auch bestätigen kann. Es wird in vielen Fällen noch der Außendienst vorbeischauen müssen, um dir das Internet freizuschalten. Schaue einfach bei dem Anbieter deiner Wahl, welche Verfügbarkeit bei dir gegeben ist und schließe einen für dich passenden Vertrag ab. Wenn du Glück hast, klappt es innerhalb weniger Tage. Viel Erfolg! :)

Viele Grüße
^Danny

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Hallo bastibasti1999,

es ist gut möglich, dass es an der Position des Repeaters liegt. Da würde ich als erstes ansetzen. :)

Ich gehe davon aus, dass eine Verbindung per LAN dann eher schwierig realisierbar ist? Denn das ist natürlich die beste und stabilste Lösung.

Die Frage ist auch - über wie viele Quadratmeter sprechen wir? Vielleicht lohnt sich auch ein weiteres Gerät, um dann ein Mesh-Netzwerk aufzubauen.

Viele Grüße

^Jutta

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Hallo Solairee,

eine Geldstrafe gibt es natürlich nicht, wenn du das machst. Du bist nach Vertragsende 3 Monate lang nicht berechtigt, Neukundenkonditionen zu bekommen. Ich kann dir nur empfehlen, dass du mit unserer Kundenrückgewinnung sprichst, vielleicht haben die ja auch noch ein passendes Angebot für dich. :)

Viele Grüße
^Danny

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Hey jamesbrot,

das ist ja echt merkwürdig.

Kannst du denn sonst alles andere auf deinem iPhone uneingeschränkt nutzen?

Denn dann vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist.

Viele Grüße

^Isabelle

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Hallo Ayline3128,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist es kein Problem bei deinem Anbieter eine Ersatz-SIM-Karte zu bestellen. Deine Nachrichten sind nur noch da, wenn du davon ein Backup hast.

Sollten wir dein Anbieter sein, melde dich gerne über das Kontaktformular und ich schicke eine neue SIM-Karte raus.

Viele Grüße
^Danny

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Hallo Julian9480,

wir können gerne gemeinsam deinen Prepaid-Tarif anpassen, melde dich einfach über das Kontaktformular und ich rufe dich an. :)

Viele Grüße
^Danny

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Hallo SebiSchwarz,

meine Vermutung ist auch, dass du einen Tarif, vermutlich eine Prepaidkarte hast, welche ein gewisses Datenvolumen z.B. 4 GB für vier Wochen hast.

Nach den vier Wochen wird geschaut, ob du genug Guthaben auf der Karte hast, und der Tarif beginnt wieder bei 0.

Prepaidtarife und auch unsere Vertragstarife kannst du immer nach oben hin wechseln, was bedeutet, dass du für einen höheren monatlichen Preis auch mehr Datenvolumen bekommst und dieses dann nicht so schneller aufgebraucht ist.

Wenn du dazu Fragen haben solltest, melde dich gerne bei uns: Telekom hilft Kontaktformular.

^Marco

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Hallo KathrinsFragen,

also hast du bisher nur eine Auftragseingangsbestätigung bekommen? Noch keine Auftragsbestätigung mit Termin?

Dann werden noch die technischen Voraussetzungen geprüft, ob der Anschluss wie gewünscht freigeschaltet werden kann.

Da können wir dir hier gar nicht weiterhelfen. Am besten fragst du da nochmal direkt beim Anbieter nach, woran es nun genau hakt.

Eine mögliche Option ist, dass die Vormieter noch gar nicht gekündigt haben und somit noch den Anschluss belegen.

Aber das ist nur eine Vermutung - eine Nachfrage beim Vertragspartner liefert dir die Antworten. :)

Viele Grüße

^Jutta

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Hallo Qudans,

was genau verstehst du denn unter "langsam" ? Wie hast du das festgestellt?

Nutzt du LAN oder WLAN?

Viele Fragen, aber die dienen zur Eingrenzung - so können wir gezielter helfen.

Wenn z.B. nur WLAN Probleme auftreten, helfen dir diese Tipps zur WLAN-Optimierung weiter.

Wenn aber auch per LAN Probleme auftreten, sollte dein Anschluss mal gecheckt werden.

Und der Router passt, das haben dir die anderen User ja schon bestätigt. :)

Viele Grüße

^Jutta

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Hallo anondrops,

das sieht mir dann doch sehr nach Fake aus - wenn du minderjährig bist, wirst du ja keinen Vertrag abgeschlossen haben.

Zeig die Nachricht am besten deinen Eltern und fragt ggf. bei Vodafone nach. Ich vermute, die haben wie wir ein Sicherheitsteam, das sich über solche Hinweise freut.

Viele Grüße

^Jutta

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Hey NKK79WFZ,

die entscheidene Frage ist ja, wie viele Geräte und welche, möchtest du in Italien nutzen.

Und dann kommt es ja noch darauf an, wie viel Datenvolumen du benötigen wirst.

Viele Grüße

^Rebekka

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Hallo FinnUy,

wenn du die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hast, kannst du in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bekommen.

Wie dann die monatlichen Kosten aussehen, hängt ganz davon ab, welchen Tarif du wählst.

Viele Grüße

^Rebekka

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