hallo leute, jemand hat bei Mir was gekauft und dann so reagiert, weil ich mit DHL versende. Was soll ich da antworten, oder soll ich den verkauf sofort stornieren.

Kunde: Ein Päckchen bei DHL, da kann ich nicht kontrollieren ob es ankommt, was soll das werden

Kunde: Außerdem steht da Lieferung in 2-3 Tagen, mit DHL Päckchen nicht möglich. Die Fachkräfte bei DHL machen pünktlich Feierabend, eine 3 Tage hintereinander, da kommt er bei uns nicht an

Ich: der Versand erfolgt immer am selben Werktag. Dadurch ist meist eine schnelle Lieferung möglich. Falls Sie mit dem Versand aber nicht einverstanden sind, könnten Wir den Kauf für Sie stornieren. Geben Sie Uns diesbezüglich bitte nochmal Bescheid.

kunde: Mit DHL, ich lach mich tot, die Fahrer können kaum Deutsch, keine richtige Ortskenntnisse, faul, Päckchen werden nur von nicht-Fachkräften zugestellt, das heißt, nur Samstags.Ein Päckchen ist tote Ware, keine Verfolgung, das funktioniert nicht bei DHL und bei mir auch nicht, ich muss immer kontrollieren können, wo sich eine Sendung befindet, soll hier ständig einer sitzen und auf DHL warten. Wie soll ich solche Fachkräfte bezahlen