Du bezahlt bei Klarna nicht für das Produkt das du beim Händler bestellt hast, sondern für eine Dienstleistung die du in Anspruch genommen hast.
Klarna ist eine Bank von der du Geld geliehen hast. Klarna hat für dich deine Bestellung bezahlt, also ist die Sache erst erledigt sobald sie das Geld wieder bekommen hat. Wenn du etwas verleihst, dann möchtest du das schließlich auch wieder zurück haben oder?
Bei einer Rücksendung schickst du die Sachen zum Händler zurück. Nach Überprüfung ob alles in Ordnung ist bekommst du eine Rückzahlung die dann auf das Konto von Klarna geht. Deine Schulden bezahlt dann der Händler. So würde es ablaufen wenn alles korrekt ablaufen würde.
So wie es aussieht hat der Händler keine Rückzahlung getätigt. Warum, kann eigentlich nur er dir beantworten.
Eine Rechnung von Klarna wird nicht grundlos wieder aufgegriffen. Lies dir die e-mail durch die du bekommen hast.