30 jähriger mit 16 jähriger zsm?

ghul666  06.05.2024, 17:19

Hat die 16-jährige den Körper eines vorpubertären Kindes?

Anime67577
Fragesteller

Nein, aber trotzdem ist es fragwürdig

ghul666  06.05.2024, 17:31

Was soll dann pädophil daran sein?

Anime67577
Fragesteller

Nicht pädophil, aber fragwürdig mir gegenüber, ich hab nur bedenken, weil er um einiges älter ist und eine gemeinsame Zukunft fast nicht möglich ist

13 Antworten

Also mal davon abgesehen was die Gesellschaft denkt darüber die ja eh alles besser weiß und in frage stellt ist es egal. Es steht da ja nur das sie zusammen sind mehr nicht. Und selbst wenn gehören immer 2 dazu die sich vermutlich gerne haben und wahrscheinlich mehr als gerne haben. Wie heißt es so schön? Wo die Liebe hinfällt. Und mit 16 wird sie schon soweit in der Entwicklung sein das sie selbst entscheiden kann. Die Politik will doch auch wahlberechtigung ab 16. Rauchen ab 16 Führerschein ab 16. Dafür sollen sie reif genug sein also bitte. Wenn es euch gefällt und gut dabei geht viel Spaß bei eurer gemeinsamen Zeit. 😉😉😉

fine2005  06.05.2024, 17:58

Hinter die Liebe kannst Du ein großes Fragezeichen machen. Lese Dir mal Durch, was sie vor 2 Wochen gefragt hat. Er schickt schon jetzt zwei junge Frauen auf den Strich...

Spa191  06.05.2024, 18:15
@fine2005

Das steht nicht in der Frage. Und ich habe nur die oben genannte Frage beantwortet.

Spa191  06.05.2024, 18:17
@fine2005

Aber ja dann ist die Frage oben überflüssig

Hallo Anime67577!

Derzeit scheinen hier Fragen nach der Altersdifferenz richtig "IN" zu sein.

Erstens ist es mir egal, was andere Menschen (nicht) machen/mögen. Ob es dabei um ein Auto, Getränk, Kleidung oder eine Beziehung geht, ist mir Jacke wie Hose.

Warum sollten mich andere Menschen interessieren oder gar das Liebesleben Dritter etwas angehen?

Auch Du benutzt den populären und inflationär benutzten Begriff "pädophil".
Da eine Person, die 16 ist, rechtlich als Teenager und nicht als Kind gilt, wäre das nicht "pädophil" und somit auch rechtlich in Ordnung.

Wenn Du 16 bist und Dir irgendeinen Typen anlachst, dann ist es Deine Sache. Welches Gewicht hat meine Meinung?

Ist es modern, sich in Beziehungen anderer Menschen einzumischen und von sich automatisch auf andere zu schließen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fine2005  06.05.2024, 18:35

Rechtlich in Ordnung ja. Aber lese Dir mal Durch, was sie vor 2 Wochen gefragt hat. Er schickt schon jetzt zwei Frauen auf den Strich. Sie wird wenn sie nicht schnell weg rennt die Nummer drei sein.

Ich finde es widerwärtig und würde mit dieser Person nichts zutun haben wollen.

Dies ist ein klassicher Fall von Pädophilie. Bitte melde das ganze umgehend einem Erwachsenen, dem du vetraust, oder der Polizei.

LG Wolfgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghul666  06.05.2024, 17:31

Hat die 16-jährige den Körper eines vorpubertären Kindes?

ghul666  06.05.2024, 17:33
@MilfHunter1965

Genau. Und meinst du also, dass die 16-jährige einen Kinderkörper hat?

MilfHunter1965  06.05.2024, 17:35
@ghul666

16 Jährige sind nicht erwachsen- vorallerdings nicht mental. Wer also als 30 Jähriger eine Beziehung mit einer Minderjährigen eingeht, scheint sich für Junge Kinder zu Interessieren.

Cherim0ya  06.05.2024, 17:43
@ghul666

du scheinst echt viel interesse daran zu haben im internet pädophilie zu verharmlosen/zu verteidigen, dein profil ist auch absolut ekelhaft. Kommen dir die einschläge zu nah?

ghul666  06.05.2024, 17:54
@Cherim0ya

Was für Einschläge?

Und falsch, ich lege bloß Wert auf korrekte Bezeichnungen. In diesem Fall kann keine Pädophilie verharmlost werden, weil es sich um keine handelt.

Cherim0ya  06.05.2024, 17:58
@ghul666

vollkommen egal ob das jetzt offiziell pädophil ist oder nicht. Wer mit 30 minderjährige fickt ist ein wiederwärtiger Mensch mit pädophilen tendenzen. Da gibts nix groß zu diskutieren.

ghul666  06.05.2024, 18:04
@Cherim0ya

Na wunderbar. Du gehst nicht auf meine Frage ein und bringst Begrifflichkeiten durcheinander. Das verwässert die Debatte und ist lediglich eine Meinungsäußerung deinerseits, hat aber mit der Materie selbst nichts zu tun.

CosmiqUser  06.05.2024, 17:39

@MilfHunter1965
Oweia, so viel Unwissen. Und seit wann ist ein Teenager ein Kind? *g*
Du gibst bei Dir im Profil an, dass Du intelligenter bist als viele hier. Da muss ich schmunzeln.

Eine 16 Jährige ist ein Kind? Interessant. Magst Du mir bitte einmal den Gesetzestext dazu verlinken und Deine Aussage dadurch bestätigen^^

MilfHunter1965  06.05.2024, 17:49
@CosmiqUser

Glaubst du ernsthaft dieser Typ hat Interesse, weil er findet die 16 jährige hat einen erwachsenen Charakter? Das ist sehr wahrscheinlich grooming. Ich wär außerdem ganz vorsichtig damit, andere Profile zu kritisieren, wenn man seine Beschreibung als Dating-Profil nutzt.

Cherim0ya  06.05.2024, 17:50
@CosmiqUser

wenn eine 16jährige mit einem 30jährigen zusammen ist dann nennt man das GROOMIG (gerne mal googeln) und mit 16jahren ist man geistig auch absolut nicht in der lage zu beurteilen ob eine Beziehung mit einem 30jährigen Mann gesund ist. Theoretisch ist das legal aber absolut ekelhaft und verwerflich. Die leute die nichts gegen so ein beziehungsverhältnis einzuwenden haben sind genausso wiederwärtig und abstossend wie der 30jährige. #pedostöten

Von Experte Charalambos bestätigt

Es ist nicht pädophil. Und es wäre auch rechtlich legal. Du bist über 14.

Trotzdem finde ich es falsch. In Deinem Alter ist dieser Altersunterschied enorm. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Er ist erwachsen. Ich weiß ja nicht, was Du Dir unter "gemeinsamer Zukunft" vorstellst.

Wie eure gemeinsame Zukunft aussieht hast Du vor zwei Wochen in Deiner Frage selbst geschrieben. Er wird Dich manipulieren, schmiert Dir wahrscheinlich Honig um den Mund, wie verliebt er ist und Du wirst dann die Dritte sein, die für ihn auf den Strich geht. Ganz genau mit der gleichen Masche hat er auch die beiden anderen um den Finger gewickelt. Er liebt Dich nicht. Du bist für ihn nur eine N*tte, mit der er Geld verdienen will. Sehe zu, dass Du von dem Typen wegkommst und ihn nie wieder siehst.

Renne weg, solange Du noch kannst. Er wird Dein Leben ruinieren!