Altersunterschied zu groß?

19 Antworten

Hey Jelena! Du bist nicht komisch oder unnormal! Der Altersunterschied ist vielleicht etwas grösser als bei anderen in deinem Alter, aber auf das musst du nicht achten. Als junge Frau bist du eh reifer als 18 jährige Jungs. Aber das entscheidende ist, dass dein Freund und du grundsätzlich auf einer Wellenlänge seid und euch liebt. Mach dir also keine Sorgen.

P.S. Du hast eine super Figur mit tollen Kurven.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17/18 und 23/24 sind 6 Jahre und ihr seid beide (fast) volljährig.. fällt demnächst gar nicht auf.

Wir sind 35 und 27 👆🏻

Wärst du 15/16 hätte ich gesagt, lass es lieber.. aber so 🤷‍♀️

Also viel älter finde ich jetzt nicht zutreffend.

Zwischen meinem Freund und mir liegen auch 5 Jahre Unterschied, alles bestens.

jelena2006
Fragesteller

ja weil es vielleicht komisch ist da ich ja *noch* minderjährig bin und ich mir deshalb gedanken gemacht habe…ist ja nochmal was anderes wenn man 25 und 30 ist.

Aber bin sehr glücklich in der beziehung nur der Altersunterschied hat mich manchmal zum nachdenken gebracht.

6 Jahre Unterschied mögen Dir jetzt noch viel vorkommen, aber je älter Du wirst, desto unbedeutender wird der Unterschied. Es geht doch darum, dass eure Zuneigung echt ist und ihr auf Augenhöhe kommuniziert.

Ich bekomme es öfter mit dass junge Frauen sich zu älteren hingezogen fühlen. Komisch bist du nicht. Meine Meinung wäre dazu dass er komisch wäre wenn er sich auf so eine viel jüngere Frau einlässt. Ich finde den Altersunterschied zu groß in euern Alter. Soll nichts gegen dich Persönlich sein falls es so rüber kam ^^

LG