An Airbagweste Protektoren annähen (Protektorenjacke)?

2 Antworten

Hallo,

ganz verstehe ich die Frage leider nicht. Die Helite ist ja nur eine Weste, sprich ohne Ärmel. Woran sollte man die Protektoren also festnähen? Erinnert mich an die Siemens-Lufthaken... ;-)

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Motolama
Fragesteller

Ich meine das so, dass man quasi die Weste zur Jacke macht, indem man abnehmbare Ärmel mit Protektoren Dranmacht :)

LG

OriginalMotion  22.07.2021, 22:58
@Motolama

Dann zieh doch einfach eine Protektorweste an und den Airbag darüber. Kommt auf das Selbe hinaus ob nun gekauft oder selber genäht...

Hallo !

Ich schätze Sie sprechen von der Motorradausrüstung ? Also da gibt es einige Varianten mit Protektoren. Diese lassen sich ganz leicht aus den Fächern nehmen und können als normale Jacken , Hosen ect. fungieren.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben !

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung