Ark Maximales Level erhöhen durch Dinos töten wie geht das?

1 Antwort

Das normale Levelcap liegt bei 105, durch folgendene Dinge kannst du dieses erhöhen:

  • +60 Wenn alle Wächter besiegt worden sind
  • +10 wenn alle Entdecker-Notizen gefunden wurden
  • +10 wenn alle Runen auf Fjordur gefunden wurden
  • +5 wenn ein Chibi durch töten von Alphas auf das max level gebracht wird
Kekjolo
Fragesteller

Danke aber es gibt doch so eine weitere möglichkeit dinos in einer bestimmten menge zu töten und dann ein höheres max level zu bekommen oder?

Cyreplex  05.05.2024, 22:40
@Kekjolo

Nö. Das waren allerhöchstens Alpha Kills um den Chibi zu leveln. Ansonsten muss das von ner Mod kommen.