BITTE HILFEEE?

3 Antworten

Anrede

da ich momentan leider etwas schlecht in Geschichte bin wollte ich meine Note Verbessern und eine Zusatzaufgavr die Benotet wird machen wen es gehen würde.

LG

du kannst aber deinen Lehrer auch fragen wen du ihn direkt siehst ( am besten nach dem Untericht)

Sehr geehrte(r) NAME,

da bald Notenschluss ist, ich aber, wie Sie vermutlich auch, nicht ganz zufrieden mit meinen Leistungen dieses Halbjahr dastehe und versuchen möchte, wenigstens noch eine drei zu schaffen, möchte ich Sie hiermit darum bitten, ob ich noch eine Zusatzaufgabe, wie einen Vortrag, eine übersicht oder eine Ausarbeitung zu einem Thema machen könnte. Sie würden mir damit sehr helfen worum ich wirklich dankbar wäre.

Freundliche Grüße und danke im Voraus

DEIN NAME

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest ja um eine zusätzliche Präsentation bitten, um deine Noten zu verbessern.
Gibt viele Lehrer die das gerne machen.

Juriiscool
Fragesteller

Ja aber ich will eine e-Mail schreiben aber weiß nicht wie,könntest du vielleicht helfen?

Nu1z3r  07.05.2024, 15:11
@Juriiscool

Sehr geehrter Herr XXX / Frau XXX,

Da meine Noten in diesem Schuljahr vermutlich nicht nach meinem Wunsch sein werden,
Würde ich Sie bitten, mir die Möglichkeit einer zusätzlichen Präsentation einzuräumen.

Gerne würde ich das entsprechende Thema in der nächsten Unterrichtsstunde mit Ihnen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX