Blenciaga=Teufel Supporter?

4 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Du kannst keine "Gott" - heiten "verstoßen" weil es keinerlei "Gott" - keiten gibt.

Angeblich soll irgendwas mit dem Logo oder dem Namen sein. Das ist genauso wie bei dem Monster-Energydrink. Ich denke aber, das ist eher verschwörungstheoretischer Natur.

Abgesehen davon würde ich aber auch nichts von Balenciaga tragen, weil die Mode ausschaut wie aus der Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!
verbietet

Schlecht.

Stimmt dies?

Kommt auf deinen Glauben an. Ich persönlich sage: nein.

Ich persönlich find's dämlich, um ehrlich zu sein