Bücherschrank zu empfehlen?

3 Antworten

Eine sehr gute Idee! Ich nutze die sehr oft, da ich eine absolute Leseratte bin und mir das auf Dauer nicht zum Vollpreis leisten könnte.

Stell sie rein! Es wird sich jemand drüber freuen.

Ich weiss nur von der Buecherbox, die seit Jahren bei uns auf dem Campingplatz steht, wo man seine gelesenen Buecher reintut, - und falls vorhanden, - sich selber interessante Buecher raussucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Bücherschrank ist natürlich Vertrauenssache.

Allerdings sind Bücher, bis auf wenige Ausnahmen, kaum noch sinnvoll zu verkaufen und selbst Bibliotheken haben oft kein Interesse/Bedarf an Schenkungen. Bevor du die Bücher ins Altpapier entsorgst ist so ein Bücherschrank auf jeden Fall die bessere Alternative.

PHILSCHANELL34
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich habe da letztens schon Gregs Tagebücher reingestellt