WennWenn man ich den Battle Pass später kauft und schon anderes Level ist z.B 70 wird man dann auf Level 1 zurückgesetzt?

4 Antworten

Du bleibst auf Level 70 aber kannst dir die extra Belohnungen sichern. Das Level wird nur zurückgesetzt, sobald eine neue Session beginnt.

Nein, wird man nicht dein Level wird das alte weiter behalten. Du kriegst aber die Battlepass belohnungen der Voherigen Levels.

nein wenn du kaufst bekommst du alle sachen bis lvl 70.

war aufjedenfall früher so als ich noch gespielt hab.

Narutofan661  13.05.2024, 22:03

Die guten alten zeiten wa😅 wann hast du dann früher gespielt welches chapter/season

04057  14.05.2024, 22:30
@Narutofan661

noch ganz am anfang so die erste Halloween season hab ich angefangen, aufgehört irgendwann bei chapter 2 oder wie das heißt. 😂

Du bleibst auf lvl 70 und und kannst dir halt mehr Belohnungen holen was du denke ich schon weisst

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung