Findet ihr Leute peinlich die bei rot über die Ampel gehen und dann vom seitliche Autos überrascht werden und fast auf Motorhaube landen, hab ich heute gesehn?

4 Antworten

Nein, warum soll ich mich für das Verhalten anderer schämen? Dann auch noch Fremde.

Würde mich allerdings erschrecken, einen Unfall mitzuerleben.

Grob fahrlässig ist sowas. Ist ja zum Glück nicht mein leben das so in Gefahr ist.

Ja finde ich schon. Man soll die Augen gefälligst aufhalten.

Nö, mir tut die Person nicht leid, nur der Fahrer des Fahrzeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung