Frauen steht ihr drauf, wenn euer freund euch ein wenig kommandiert oder euch lieb befehle gibt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

No 83%
Ja 17%

8 Antworten

Ja

ich mag. beides sehe aber wen ich mich für was entscheiden müsste würde ich das 2 nehmen ( liebe Befehle) finde das einfach süßer

No

Ich mag Männer die selbstsicher sind, dominant und Führungsqualitäten haben. Das bedeutet aber nicht, dass diese Menschen andere herumkommandieren. Das machen nur schwache Menschen, die sich selbst bestätigen müssen. Genauso wie Schreien. Beides würde ich nicht tolerieren, außerdem ist das unattraktiv.

Melodina  06.05.2024, 19:33

Da bin ich ganz bei dir. Und so eine Schreierei geht mal überhaupt gar nicht. Da würds ganz flott zappenduster ausschaun...

No

Wer bin ich? Sein Hund? LOL.

Selbst wenn er so drauf wäre, heißt das noch lange nicht, dass ich tun würde was er sagt.

Ja

Habe ich persönlich kein Problem mit solang es nicht zu krass wird oder überhand nimmt

No

Im Bett ja. Sonst hab ich gerne das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung