geht ein bierbauch auch wieder weg wenn man ihn erst mal hätte?

3 Antworten

Der Schaden ist entstanden, die Fettzellen wurden überladen und haben sich multipliziert. Er kommt immer leichter zurück.

123abcdef933
Fragesteller

schaden würde ich es nicht nennen

früher galt viel fett sogar als schönheitsideal

und es komtm drauf an was die leute selbst wollen od mögen

Feylos  06.05.2024, 16:02
@123abcdef933

Nenne es, wie du willst, Alkohol schadet, der Bierbauch genauso.

Wenn es so als Schönheitsideal galt und auch für dich so gilt, hättest du die Frage nicht gestellt.

123abcdef933
Fragesteller
@Feylos

und schokolade usw schaden auch es gibt genug schädliche dinge

shit happens und ohne sowas wär das leben ja auch zu langweilig , ohne risiko

Feylos  06.05.2024, 16:06
@123abcdef933

Es geht aber um den Bierbauch, nicht um Schokolade.

Kannste deinem "Freund" ausrichten.

Natürlich. Da der Aufbau aber einige Zeit gedauert hat, dauert auch der Abbau wieder seine Zeit. Ist also nicht von heute auf morgen getan.

Ja aber man tendiert dazu ihn schneller wiederzubekommen sobald man im Kalorienüberschuss wieder ist

123abcdef933
Fragesteller

sobald man ihn auch nur 1 mal hat also?

und ist ein schneller stoffwechsel als junger man etwas gutes? also dass ich kaum bis gar keine kg zunehme egal wie icv esse od wie wenig mich bewege?

Chico473  06.05.2024, 19:06
@123abcdef933

Tendenziell positiv ja und ja schon ab dem ersten Mal steigt die Tendenz

123abcdef933
Fragesteller
@Chico473

was hat es denn für vorteile?

aber aufbauen und viel muskeln bekommen wäre damit eher schwieriger?

Chico473  06.05.2024, 19:10
@123abcdef933

Nicht so viel jammern und halt mehr essen wenn man unter den Bedingungen zunehmen will. Alles hat seine Vor- und Nachteile