Gut gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja ist gut 85%
Geht so 8%
Nein ist hässlich 8%

20 Antworten

Ja ist gut

Ich würde an deiner Stelle unterschiedliche Bleistifte verwenden, da dein Bild noch recht leer aussieht. Ansonsten ist es wirklich sehr gut gezeichnet (:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign
Ja ist gut

Das hasr Du toll gezeichnet und in Farbe wäre das noch viel schöner.

Ja ist gut

Wow, das ist ziemlich gut geworden! Weiter so!!

Ja ist gut

Echt super schön gezeichnet (: Klasse!! :)

Hätte ich selbstverständlich nicht hingekriegt, für sowas habe ich eh keine Geduld, haha :)

Sieht für mich eher abgepaust bzw. getraced aus. Falls es so ist, mache ich dir aber keinen Vorwurf.