Gute freundin fragt ständig wie es mit meinem freund läuft und wie oft wir uns sehen un kommentiert es?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach mal ehrlich mit ihr darüber redest, dass dich das etwas nervt.

Also dass sie erst fragt und dann alles kommentiert, obwohl das ja gar nicht ihre Beziehung ist und du das mittlerweile einfach etwas übergriffig und nervig findest.

Also ich weiß nicht, irgendwie scheint heute Niemand mehr die Option zu wählen miteinander zu reden. Wenn dich das stört dann sag Ihr das es dich stört und dann ist das Thema erledigt.

Wenn ich jedes mal wenn mich an einem Kumpel was genervt hat gleich den Kontakt reduziert hätte oder jedes mal gleich eingeschnappt gewesen wäre nur weil mir einer sagt es nervt Ihr irgendwas dann würde ich nun mein Leben allein verbringen :D

Klingt fast so als hätte sie Interesse an ihm. Da würde ich mich auch distanzieren.

Vielleicht ist sie eifersüchtig. Ich würde drauf gar nicht mehr antworten oder lügen

Jetzt dürfen sich deine Freunde schon gar nicht mehr mit dir unterhalten.

DU bist immer noch das Problem. Hör doch auf mit deinem Verfolgungswahn!

Privatarbeit
Fragesteller

Sie hat gesagt wie läuft es und mich stört es es geht sie nix an

lynnmary1987  06.05.2024, 14:43
@Privatarbeit

Dann sag ihr das halt!

Aber nerv dann nicht in 2 Wochen wenn du dann meinst wieder viel zu wenig mit deinen Freunden zu sprechen oder gleich gar keine mehr zu haben.