Habt ihr Darkmode drinne?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Dark 68%
White 32%

17 Antworten

White

Ich habe den Darkmode ausprobiert und festgestellt, dass er mir nicht gefällt. Also bleibe ich beim klassischen Modus.

Danke für die Erinnerung, hatte nicht mal im Kopf ob man das hier einstellen kann hahah direkt geändert

User35871
Fragesteller

:D

White

Heyyho 👋

Hab den Darkmode probiert, irgendwie komme ich damit nicht so klar.
Ist mir irgendwie zu düster ^^
Auch wenns für die Augen sogar besser sein soll.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dark

Habe überall Dark Mode.

Ist besser für die Äuglein, sieht stylischer ausund schont nebenbei wohl auch den Akku.

Außer bei Snapchat, da hab ich einen Whitemode, weil der Dark Mode da irgendwie nicht bei mir funzt 😅

In diesem Sinne.😊

Dark

Jetzt schon ;) Find den angenehmer und sieht sogar schicker aus.