Illegal oder darf man das?

3 Antworten

Wenn du es an dich nimmst gehört es dir da es frei zur Verfügung gestellt wurde.

ergo darfst du damit alles machen was du willst.

Die Frage ist allerdings ob das auch nur einen Euro einbringt... Unwahrscheinlich!

Natürlich darfst Du das .

Die Frage ist, ob man sich das wirklich antun möchte . Ich setzt mich jedenfalls nicht Abends vor meinen Laptop , fotografiere noch ein Buch, schreibe einen Text dazu und stelle das dann alles noch auf Ebay ein. Anschließend müsste ich den ganzen Kram dann noch zu DHL oder zu Hermes schleppen um vieleicht EUR 5,00 zu verdienen.

..bitte nicht

Dann lieber irgendwo schnell und einfach "entsorgen", so das man keine Arbeit mehr damit hat und sich ggf. noch ein Zweiter darüber freut . ( was auch immer Er/Sie/Es damit macht )

Ist schon asozial

beomgyuuuzz
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor zu tun, wollte nur wissen ob sowas möglich ist und Menschen das auch wirklich machen würden