K-pop Konzert: hi Touch/ group photo?

TaiFei  13.05.2024, 09:15

Welche Group ist es denn?

Habe demnächst ebenfalls ein Konzert und da ein Meat-n-Greet zugebucht.

Justbeing
Fragesteller

Onlyoneof, ist nicht so bekannt.

2 Antworten

Hi-Touch - Die Members stehen alle nebeneinander und die Fans gehen an den Membern nach und nach vorbei und Klatschen sich mit ihnen die Hände. Das ganze ist sehr schnell und hektisch.

Group Photo: Die Members stehen nebeneinander und vor ihnen sind Stühle aufgereiht. Wenn wir von einem Groupphoto mit mehreren Fans gleichzeitig reden, was die meisten Gruppen anbieten, kannst du dir theoretisch aussuchen wo du stehst, solange du es mit den anderen Fans die auch auf das Foto kommen abgeklärt hast. Also einfach absprechen wer mit wem Foto machen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

ja, wie hier schon gesagt, wird das sehr schnell durchgezogen. Du läufst da i.d.R. zwei Runden. Eine Runde High-Touch, eine Runde Gruppenfoto. Das wird recht professionell durchgezogen. Leider hat man da wenig Zeit. Wo du da stehst, wird dir da eigentlich nicht vorgeschrieben und stehst du da eben unter Zeitdruck.