Kann der Lehrer mich ausfragen? Bayern?

2 Antworten

Sag deinem Lehrer, dass du noch etwas Zeit brauchst. Da du krank warst, konntest du nicht lernen bzw. dich nicht richtig drauf konzentrieren. Das muss er verstehen und das ausfragen verschieben oder dir für in zwei tagen eine schriftliche Aufgabe geben.

Wenn er das nicht einsieht, dann zur Schulleitung gehen oder den Eltern sagen.

babapro31
Fragesteller

Der Lehrer ist leider auch noch echt komisch. Ich habe ihn vor der Stegreifaufgabe gefragt ob ich wenn ich gut abschneide sie zählen lassen darf. Er meinte erst das ich es nicht entscheiden kann. Dann meinte er sie zählt nicht. Dann meinte er sie zählt doch??? Er ist echt ein sehr komischer typ und keiner aus unserer Klasse mag ihn

Es ist deine Aufgabe, den verpassten Stoff selbstständig nachzuholen. Die Leistungsüberprüfung in der Folgestunde hätte also gewertet werden können. Stattdessen war din Lehrer so fair, dir mehr Zeit zu geben u d prüft dich eine Stunde später. Wo ist das Problem?