Mottowoche "Nationalitäten"?

4 Antworten

Trachten gibt es bei vielen Völkern und Nationen. Das Dirndl ist eine Tracht oder stammt von einer Tracht ab und ist mit deutschlands Brauchtümer, alleine schon durch das weltweit bekannte Oktoberfest, verbunden. Außerdem sehen viele Frauen im Dirndl sehr gut aus, was alleine schon Grund genug ist 😍.

Denke schon das es man das anziehen kann da es mit der Kultur der Deutschen zusammenhängt also ja.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, bayrisch ist keine Nationalität

Wobei ich das Motto schon total daneben finde

M3199  17.05.2022, 20:13

Wieso?

M3199  17.05.2022, 20:15
@LePetitGateau

Es geht um eine Mottowoche.

Wo ist das Problem sich einer Nation typisch zu verkleiden?

LePetitGateau  17.05.2022, 20:16
@M3199

Wenn sich das Problem nicht von selbst erschließt, brauch ich die Diskussion nicht anfangen ;) Aber ich hab keinen Bock mehr ständig mit solchen Aktionen beleidigt zu werden

M3199  17.05.2022, 20:23
@LePetitGateau

Ich habe weder vorgehabt Sie zu beleidigen, noch habe ich Sie beleidigt.

Oder fühlst Sie sich von mir beleidigt?

Ich habe Sie nur höflich gefragt wo ihr Problem liegt, wenn sich jemand einer Nation typisch verkleidet?

Ja. Das geht.