Krah oder Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Antifa 50%
Weidel 36%
Doch Höcke 14%
Krah 0%

5 Antworten

An alle Leser:

Hier schreibt der gesetzliche Betreuer des Fragestellers. Er hat sich ohne mein Einverständnis Zugriff auf mein digitales Endgerät verschafft und hat sich damit ins Internet begeben. Dafür entschuldige ich mich.

Sie müssen verstehen, er leidet schon länger an einer ausgeprägten Form von "Morbus AfD". Eine Erkrankung, welche sich vor allem durch wutbürgerische Ausfälle, durch Anstandslosigkeit und durch Realitätsverlust kennzeichnet.

Er hat auch schon Tabletten verschrieben bekommen, nennen sich "AfD-Forte, für besonders schwere Fälle". Diese hat er zum wiederholten Male verweigert.

Ich bitte nochmals um Ihr Verständnis!

Dahmen  07.05.2024, 09:44

👍👍Geile Antwort du bekommst von mir den 🌟

Die Auswahl ist etwas unterkomplex. Da ist für einen normalen Wähler nichts dabei.

GoriIIa  07.05.2024, 09:19

Vor allem: Neuer Account, miserable Rechtschreibung und getrolle in den Kommentaren.

Typisch AfD eben.

anTTraXX  07.05.2024, 09:27

Du erwartest von einem rechten Troll doch nicht wirklich sowas wie Komplexität

Glücklicherweise liegen die Zeiten, in denen man auf einen "Retter Deutschlands" hoffte, hinter uns.

Die Demokratie ist in Deutschland - so denke ich - stark genug entwickelt.

Antifa

Alle Demokraten sind automatisch Antifa.

Wehn seht ihr als retter für die Zukunfts Deutschlands!

Baerbock. Definitiv!

ClaasM161
Fragesteller

Grünenversift