Vorschläge was man so mit Freunden machen kann?

1 Antwort

Es gab eine Freundschaft der anderen Art, vor ca 2000 Jahren, Zuerst waren sie nur Zuhörer eines Predigers, dem sie später folgten. Nach seinem Tod erhielten sie Gottes Geist, wie es die Schriften vorhersagten. Durch diesen Geist erhielten sie in unsichtbare Bereiche Einblicke, es war nichts mehr wie es früher in ihrem Leben war.

Wie ihnen ergeht es heute Millionen. Vielleicht wäre das was für euch?