Mag mein crush mich?

2 Antworten

Rede mit ihn!!!! Wenn ihr das gleiche Hobby besitzt ist es OBTIMAL.

Unterhalte dich mit ihn darüber oder über Manschaften uns so (welches Hobby ist es denn?)

Wenn es z.B. schwimmen ist, frage doch ob ihr ecuh mal treffen könnt um zu trainieren...

Oder versuche dich bei Partner Arbeiten zsm. mit ihm in eine Gruppe zu bringen.

Das mit dem trainieren ist sehr effekti, weiß ich von einer Freundin, die jetzt 3 Jahre glücklich mit ihren Crush zusammen ist.

x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mal mit flirten? Weißt du wie das geht? Ich hab auch öfter mal Augenkontakt mit der Rewe-Kassiererin, aber ich glaube die will nix von mir.

SHGaming  26.02.2023, 19:43

Dieser Vergleich xd