Woher weiß ich ob ich eine Crush habe?

3 Antworten

Es gibt ja immer einen Unterschied zwischen Crush und Veliebt zu sein. Crush ist nur ein Knall. Halt nur wenn du jemanden magst und vlt eine Beziehung vorstellen könntest. Wenn diese Person in der nähe ist, wirst du nervös. Das ist ein Crush. Verliebt zu sein ist jedoch was anderes.

nobodyknows22
Fragesteller

Ich verstehe den Unterschied nicht😂

Omid22121  21.07.2023, 22:57
@nobodyknows22

Verliebt zu sein, ist wenn du ohne diese Person nicht leben kannst. Wenn sie dir im Moment das wichtigste ist und wenn sie dir nicht schreibt oder so, dann ist die Hölle für dich. Crush zu haben ist nur wenn du jemanden magst und noch nicht "liebst". Du könntest das dir vorstellen, aber es ist noch sehr früh, deswegen nur crush.

Emangessissi  19.02.2024, 16:05

Was heißt denn verliebt sein?

Also wenn du einen Crush hast heißt es das du an ihn viel denkst das du ein wenig nervös wirst 😉.Aber ganz normal habe ich auch.Und wenn du nähe suchst ...Ich mein nicht das mit Babys kriegen sondern einfach...Wie soll ich sagen nähe suchen und wenn er dich anspricht und fragt was du machst würde ich antworten 1. Eh ich mag dich und ...2.Tschuldiung ich hab dich nicht bemerkt.3.Ich wollte nur was holen. Und ja eine von den drei Sachen könntest du dir ja aussuchen und Mal gucken aber die erste ist die risk Möglichkeit.

Bye und ganz viel Glück und Spaß 🤭🤭😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast und dein Herz sehr schnell schlägt wenn du in seiner Nähe bist. Dann ist das ein eindeutiges ja du hast dich verliebt.