Schämt ihr euch dafür, dass ihr Angestellt seid?

5 Antworten

Hmmm, ich dachte du hättest Hauptschulabschluss und eine abgebrochene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau hinter dir... 😄

Also ich bin gerne angestellter Mitarbeiter. Man kann für ein großes Unternehmen arbeiten, bekommt ein hohes Gehalt und knechtet die kleine, selbständigen Ingenieurbüros.

DerHans  05.05.2024, 18:11

Dieser Möchtegern-Millionär hat jede Woche einen anderen Beruf. Aber er muss ja nicht arbeiten, ist ja der große "Trader"

kuestenflueger  05.05.2024, 18:52
@DerHans

da ist manches unverständlich ! na - lass uns weiter der jugend helfen.

christl10  05.05.2024, 18:11

Nein das ist Global Investor....der Imitiert den TraderJoe doch nur. TraderJoe ist gesperrt aber wird auch wieder kommen.

christl10  05.05.2024, 18:13
@Jespa666

Jede Menge,,,,habe erst vor kurzem ähnliche Fragen von jemand anderes endeckt. Vielleicht schon ein Zweitaccount wenn der erste gesperrt wird als Vorsorge. Hält sich aber nich bedeckt.

Jespa666  05.05.2024, 18:53
@christl10

Unser Joe hatte ja auch schon JuraBoss, TraderJoe und Tradingjunkie als Account...

christl10  05.05.2024, 18:55
@Jespa666

Keine Angst...es kommen noch etliche dazu...wird ja sonst langweilig...will mal wieder was zum Lachen und Kopfschütteln lesen.

TradingLover
Fragesteller

Kennen wir uns? Ich bin Jordan, wüsste nicht, dass wir hier schon Bekanntschaft gemacht haben.

Jespa666  05.05.2024, 19:19
@TradingLover

Stimmt, das kann natürlich nicht sein. Du bist ja erst seit heute hier im Forum angemeldet.

TradingLover
Fragesteller
@Jespa666

Richtig. Wieso sollte ich eine abgeschlossene Ausbildung haben? Ich arbeite nicht, ich lebe!

Woher hast du denn das Geld zum Investieren?

und warum hast du kein Studium in diesem Bereich gemacht. Du brauchst da doch eine menge Hintergrundwissen und das findest du nicht struktuiert und gut erklärt im Netz.

Das du nicht als Angestellter arbeiten willst, ist ja absolut ok, aber es spricht doch nichts gegen ein Wissen aus einem Studium. Wofür sollte ich sonst auch das Abi machen und dann auch noch zu den Besten gehören?

TradingLover
Fragesteller

Geld: 1k mit 14 von Opa und das gut investiert bis jetzt mit Riesen Anstieg. Durch paar Krypto Explosionen hab ich ordentlich Geld, was ich reinvestiert habe, verdient. Zudem habe ich ein Unternehmen.

Studium nicht, da ich dadurch direkt im Hamsterrad gefangen wäre. So bin ich 19 und ein freier Mann.

malteabc  06.05.2024, 14:46
@TradingLover

Du bist doch jetzt genauso gefangen. Du musst immer die Börse "überwachen", handeln .... Da brauchst du doch Wissen.

Oder stimmen die anderen Kommentrage, die ich gerade da gelesen habe, dass du da so ein Angeber bist und eigentlich nichts auf die Reihe bekommst und immer wieder neue Accounds eröffnest?

TradingLover
Fragesteller
@malteabc

Nein, die anderen Kommentare stimmen nicht. Ich werde demnächst das CM zur Bekämpfung dieser Kampagne informieren.

Na ist es wieder soweit das du einfach mal wieder pauschal alle beleidigen musst aufgrund der eigenen gescheiterten Existenz.

Ich jedenfalls schäme mich nicht angestellt zu sein.

TradingLover
Fragesteller

Solltest du aber.

wurzlsepp668  05.05.2024, 19:44
@TradingLover

klar. ein Traider sagt anderen, was sie zu tun haben.

du bist ein lustiger Troll!

die einzige Person, die sich schämt, angestellt zu sein (NEIN, du warst nicht angestellt, du hast eine AUSBILDUNG abgebrochen), bist DU!

sein Selbstbewußtsein muß ja auf Kellergeschoß -100 sein, nachdem du hier laufend Bestätigung suchst

und, zur Klarstellung: ich werde diesen User-Namen genau so blockieren wie deine vorherigen: JuraBoss05, TraiderJoe und TraderJunkie.

leb wohl, ich reflektiere mich ja anch deinen bisherigen Ausführungen unter den anderen User-Namen nicht genug, du bist deinen Ausführungen nach die einzige Person, die Selbstreflektion betreibt

Nein, natürlich nicht.

Der Gedanke für Geld zu arbeiten hat mich angewidert.

Ehm. Auch als selbstständiger musst du für dein Geld arbeiten?

TradingLover
Fragesteller

Ich arbeite nicht für mein Geld. Das Geld arbeitet für mich. Jeder einzelne Euro, den ich noch in Fiat Währungen habe, ist ein Sklave von mir.