Seit ihr auch so froh und glücklich wenn ihr singt?

8 Antworten

Ich bin nie 100%tig Glücklich aber wenn ich singe geht's mir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme
Singen616
Fragesteller

Ich bin absolut glücklich wenn ich singe und vergesse alles.

Vergesse alle probleme.

Ja singen ist so schön.

.

Nicht wirklich

fühle mich manchmal einfach befreit weil ich dann auch laut singe wenn ich singe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Müsste mal ausprobieren, aber ich würde eh gerne auch Musik machen.

Ich summe oder singe meist nur wenn ich glücklich oder total happy bin. Also im Grunde ja.

Singen616
Fragesteller

Ich singe so gerne und zwar von Herzen.

Ich freue mich wenn ich merke dass ich wirklich singen

Ich singe

Unter der Dusche fühle ich es schon sehr! Da hallt die Stimme noch so schön nach.