Stadion für 200000 Menschen bauen?

4 Antworten

Warum sollte man das mitsamt der zugehörigen gigantischen Verkehrsinfrastruktur nicht bauen können? Wer braucht so etwas wozu?

Man kann sogar einen 250 m hohen Teddybär bauen, eine 10 km lange Kamelrennbahn mit Flutlicht auf aufgeständerter Hochstraße oder eine unterirdische Großstadt. Nichts ist unmöglich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Fang an, leg los!

Offenbar gibt es Stadien mit fast dieser Größe, aber sowas funktioniert nur mit einem größenwahnsinnigen Diktator an der Staatsspitze (und auch dann nicht wirklich, aber ohne freie Presse erfährt es keiner).

Nur weil man etwas kann macht es noch lange keinen Sinn es auch zu tun

Xearox  06.05.2024, 19:15

Davon ab, gibt es das ja schon und zwar für viele Millionen Menschen. Nennt sich auch TV. :D

wann dürde man das Ding voll kriegen , und wenn man mal bedenkt wie lange es dauert bis 50 Leute aus einem Bus raus sind oder rein kann man sich vorstellen dass es Tage dauert um das Ding zu füllen ....