Toxisch freundin finden?

7 Antworten

Es gibt für mich nichts, dass dermassen abstossend ist, wie eine toxische Freundin. Jemand der toxisch ist, wirkt auf mich extrem unreif, unsicher, verzweifelt, kindisch und sicherlich von minderwertier Intelligenz.

Eine ernhaft Toxische Beziehung willst du nicht führen, vertrau mir. Das macht einen Menschen einfach nur kaputt.

Wobei dieses Wort gerne von solchen Kindern missbraucht wird, was das ganze am Ende verharmlost... Las den Mist einfach, bleib so wie du bist und versuche nicht "toxisch" zu werden, egal wie du das definierst

Ich glaube dieses Video dazu fand ich ganz gut, kann es leider geardr nicht nochmal anschauen

https://youtu.be/y5tJG_H48hA?si=1UJStZpOSDAUir4-

Nein. Solche Menschen und Beziehungen sind mir zu anstrengend.

Ich finde es nicht attraktiv und ich wüsste nicht warum du toxisch werden solltest :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – X-Faktor das Unfassbare