Vor Lehrerin geweint?

2 Antworten

Völlig unglaubwürdige Darstellung. Kein Lehrer dieser Welt verschwendet so viel Unterrichtszeit auf so sinnlosen Quatsch. So was passiert nur bei Mister Garrison in South Park.

Es kann dir völlig egal sein, was diese Person von dir denkt. Wer dich so lange anschreit bis du weinen musst, hat es nicht verdient, dass du dir noch Gedanken um die Person machst. Ist ja unmöglich, wie die dich behandelt. Ich würde mich auf kein weiteres Gespräch mit ihr einlassen.