Was bedeutet dieses Symbol im Chat ^^?

Ich meine das : ^^

6 Antworten

es soll es lachende person darstellen, aber man sieht nur die Augen

Kommt auf die Person an, ich kenne keine Bedeutung dazu sondern nutze es aus alter Gewohnheit.

irgendwie sowas wie nett oder freundlich

Einfach ein Lächeln.Wenn eine Person dir etwas freundliches schreibt oder etwas nicht böse meint usw.Also einfach ein nettes Lächeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

Ist so ein freundliches Lächeln, aber man sieht nur die Augen. Ein oldschool smilie, aus der Zeit, bevor es smilies auf der Handy Tastatur gab