Was haltet ihr von Therians?

Ich erwarte respektvolle Antworten. Wer es nicht einhält wird entgegen gedisst und gemeldet

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cringe ❌🫢 71%
Bin selber einer 🐾🍂 17%
Ja geht 🍃🍀 13%

6 Antworten

Cringe ❌🫢

Schwieriges Thema, es ist Okay aber es ist irgendwie auch Cringe. Meine Cousine ist auch eine, bei ihr wirkt das genauso "Anders". Das Ding ist einfach dass viele dieser Personen auf allen vier "Pfoten" laufen, und Laute von sich geben. Dies wirkt auf viele Personen Komisch. Aber sie sind immer noch nette (BIOLOGISCH) Menschen und ich respektierte sie.

nezukokamado123
Fragesteller

Danke für deinen Respekt 💗

Ja geht 🍃🍀

Ich verstehe, dass das viele befremdlich finden, aber im Endeffekt schadet man damit niemandem und scheinbar macht es den therians ja Spaß, also warum nicht? 🤷

Ja geht 🍃🍀

Auch wenn es nur in der Vorstellung möglich ist- dann sibd mir diese " Tierchen" liebercals andere, die an müffelden Socken schnüffeln.

nezukokamado123
Fragesteller

Wir sind keine Tierchen sondern immernoch Menschen.

25dec  07.05.2024, 14:23
@nezukokamado123

...die gern statt Mensch ein Tier sein möchten..Ob wild, gefährlich oder niedlich- ist DEIN Problem

nezukokamado123
Fragesteller
@25dec

Es ist eine offizielle Sportart und es ist nd mein Problem was andere Menschen sind also hör auf mir an der Backe zu kleben und lern Respekt vor Therians

Cringe ❌🫢

Sie sind wirklich unangenehm. Sie sind nicht schön. Die Masken sind so hässlich. Zu Menschen passt es einfach nicht auf allen vieren zu gehen. Das sieht mega komisch aus. Finde den hate valid🔥

Cringe ❌🫢

Wenn jemand nach der Bedeutung von Cringe fragen würde , wäre das das perfekte Beispiel um es zu erklären .