welche tiere können pupsen?

5 Antworten

Alle Säugetiere (in dem Fall auch wir Menschen) können oder müssen Pupsen. Der Grund ist, dass wir nach dem Essen was verdauen müssen und für Körper Energie bekommen. Beim Verdauen werden halt schwefelhaltige Gase produziert, und diese Gase müssen beim "Pupsen" raus. xD

Katzen und Hunde auf jeden Fall. Und glaube ich alle Säugetiere bis auf Vögel z.b nicht

Vermutlich alle Säugetiere. Bei Katzen, Hunden, Rindern, Schweinen und Pferden habe ich es schon selbst gehört.

ich denke alle, die Luft atmen und essen können

Shaddegeist459
Fragesteller

auch hühner enten hennen und hahnis^^:):)???