Welchen Toner für diese Haarfarbe?

1 Antwort

Du hast wunderschöne Haare.

Ich würde den Friseur anrufen und nach der Abmattierung fragen, da Du nicht immer kommen kannst und wenn er hilfsbereit ist wird er Dir auch sagen, was er verwendet hat.

Momentan sind Deine Haare leicht gelblich, aber nicht stark.

Von Wella color fresh kann ich Dir die Tönung empfehlen, sie hält aber kaum länger

Blond ist eine Lebensaufgabe😉

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild . Google.

 - (Haare, Friseur, färben)

GigiHu98
Fragesteller

Dankeschön für deine liebe Antwort

DianaValesko  20.03.2022, 01:16
@GigiHu98

Bitte gern, ich nehme immer die 10.81, aber die ist nicht bräunlich, so wie auf meinem Profil. Viel Glück🍀