Wie erreiche ich diese Haarfarbe?

3 Antworten

Probiere diese Farbe, diese ist zusätzlich aufhellend. Du siehst ja da ein Ergebnisbild. Wenn dir die Farbe nach dem Auftrag zu rötlich sein sollte einfach Silbershampoo einwirken lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
johannaheine
Fragesteller

Vielen Dank, meine Liebe. Ich schaue mir dazu mal die Ergebnisse an. 🫶🏻

du musst das in 2 Stufen machen, zunächst aufhellen

L'ORÉAL PARIS PRÉFÉRENCE Haare Aufheller 9L Ultra Platinum, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

und anschließend hiermit färben

L'Oréal Paris Préférence Cool Blondes Nr. 7.1 - Kühles Mittelblond Haarfarbe online kaufen (flaconi.de)

da es sich um ein kühles Dunkelblond handelt, gibt es auch keinen Orangestich

mikefromcologne  07.05.2024, 18:00

es gibt beides bei DM, nur habe ich es bei dem 2. Link von dort nicht hinbekommen - viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Haarfarbe

johannaheine
Fragesteller

Ist die 7.1 nicht zu dunkel?

mikefromcologne  08.05.2024, 09:19
@mikefromcologne

natürlich kannst du auch die nächst hellere Variante nehmen, wichtig ist aber, dass du einen Farbe aus der Serie "kühles ....Blond" nimmst, die erkennst du daran, dass sie eine violette Kennzeichnung haben - es gibt sie in Blond- und Brauntönen. Die Farbe auf deinem Foto entspricht aber der, die ich dir in dem Link geschickt habe. Evtl. sind deine Haare unmittelbar nach dem Färben minimal dunkler, aber spätestens nach der 3. oder 4. Haarwäsche passt es. Wir haben die Farbe bei meiner Frau auch erfolgreich angewendet.

Das funktioniert so leider nicht. Ich empfehle auch keine Blondsprays - die sind maximal schädlich fürs Haar. Und nein es gibt auch keine Farben aus der Drogerie die dir dazu dienen könnten...zudem ist da ein Filter auf dem Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
johannaheine
Fragesteller

Gibt es andere Haarfarben, die du empfehlen kannst?

Filmkamera  05.05.2024, 21:40
@johannaheine

Ich kenne so einige Farben allerdings ist es relevant die Farblehre zu beherrschen um zu wissen wie man und ob überhaupt ein Wunsch umsetzbar ist.