Wer könnte ihm eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für mich wäre das durch und vorbei 89%
Ich bin mir unsicher, ob ich ihm verzeihen würde 11%
Ich hätte da eine 2. Chance gegeben 0%

7 Antworten

Für mich wäre das durch und vorbei

Wer es einmal macht, machts immer wieder.

Wäre unverzeihlich. Hätte die ganze Zeit Angst, dass er mir fremdgeht, sobald sich die nächste Gelegenheit dafür ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
Für mich wäre das durch und vorbei

Wenn er eine andere mit dir betrügt wird er auch dich mit einer anderen betrügen. Wer es einmal macht, macht es wieder. Du bist nicht die Auserwählte Ausnahme. Wach auf.

Entweder du schaust nach vorn und vergisst deine Zweifel an ihm oder du trennst dich.

Eins kann ich dir sagen, wenn du so weitermachst, geht das garantiert schief. 🤷

Trotzdem hege ich gelegentlich Zweifel

Du gehst permanent Zweifel. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem du keine Frage zum Verhalten deines Freundes stellst. Es vergeht kein Tag, an dem du dein Vertrauen in Frage stellst. Es vergeht keine Sekunde, in der du ihm nicht misstraust

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 17:43

Das stimmt doch überhaupt nicht, ich traue ihm jetzt zu 100%

kugel  16.11.2023, 17:58
@Inkognito-Fragesteller

Ja geeeenau. Denau deswegen stellst du jeden Tag Fragen zum Handeln deines Freundes und hinterfragst sein Verhalten...

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 17:59
@kugel

Ich stelle nicht jeden Tag fragen haha. Und was hat der Post mit dem zu tun, dass ich ihm wohl aktuell nicht vertraue?

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 18:04
@kugel

Ich frage nach dem Zusammenhang?

Ben4jo  16.11.2023, 21:00
@Inkognito-Fragesteller

Hey Hey, ich habe soetwas ähnliches auch gehabt, wenn du drüber reden willst, kannst du mir gerne privat auf Gutefrage schreiben :)

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 21:04
@Ben4jo

und wie hast du dich entschieden

Mungukun  16.11.2023, 21:23
@kugel

Ich hab die werte Dame auch direkt erkannt. Die Story liest man hier nicht zum ersten Mal^^

Ben4jo  16.11.2023, 21:24
@Inkognito-Fragesteller

Für sie und hab es eigentlich nicht wirklich bereut. Grundsätzlich ist es ja immer verschieden und man kann nie wirklich alles gleich beurteilen. Ich würde dir nur raten das du dir gut überlegst, ob die Person dir wirklich Wert ist. Sprich sind deine Erlebnisse und auch sexuelle Anziehung mit/ zu ihm so groß um über das negative hinweg zu schauen? Wenn ja dann kann auch ein "Fremdgehen" vergeben werden, wenn nicht dann ist es aus. (Für mehr bitte dann Privat)

Für mich wäre das durch und vorbei

Genauso wie ich es dir mehrfach in deinen regelmäßigen sich immer wiederholenden Fragen zu dem Thema schon geschrieben habe, liebe Welle von Zuschauern im Stadion. Die Geschichte ist hier inzwischen so bekannt, dass dir nicht mal die Inkonginto Frage etwas bringt, um nicht zu wissen wer du bist.