Wer von euch hat heute alles Matheabitur geschrieben?

1 Antwort

Hi,

Ich habe heute in Bayern mein Matheabitur geschrieben, bei uns wurde Aufgabengruppe 1 gewählt (durchgehend).

Ich mag Mathe generell sehr gerne und bin auch relativ gut gut darin.

Bei mir leif es eigentlich ganz gut, ich fand manche Aufgaben vvergleichsweise leicht (ich fand auch dass es Punkte auch auf Grundwissen gab).

An manchen Stellen haben mich zum Teil die Aufgabenstellungen etwas irritiert, da sie meiner Meinung nach zum Teil etwas ungenau formuliert waren.

Es gab auch ein paar etwas komplexre Aufgaben, aber die waren immer noch machbar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums
Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 18:01

Bei uns wurde auch Aufgabengruppe 1 gewählt

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 18:03
@MissGranger11

Ich habe auch in Bayern geschrieben. Ich fand 1 auch leichter. Bei mir lief es an sich auch ganz gut