Werdet ihr von euren Mitmenschen gut oder schlecht behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere Antwort 52%
gut 48%
schlecht 0%

14 Antworten

andere Antwort

Hiii,

Von den meisten Menschen werde ich eher gut behandelt,aber gibt auch Leute,die mich nd so gut behandeln.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
andere Antwort

Heute ist das alles gut und das hat sicher manchmal auch mit meiner sehr soliden gesellschaftlichen Stellung zu tun, aber in meiner KIndheit und Jugendzeit sowie generell in meiner Heimatstadt hatte es nur selten einer mit mir gut gemeint - und das hinterließ emotional viele Spuren und Wunden. ich sage es mal so: Ich habe viele Menschen kennen gelernt - manche waren schlecht, aber die meisten, die waren bzw. die sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Von meinen Mitmenschen,

liebe Stolze,

werde ich gut behandelt! Denn so, wie ich von anderen behandelt werden will, so begegne ich auch meinen Mitmenschen! Mit Wertschätzung, Respekt und einer von Herzen kommenden Freundlichkeit! Und zwar unabhängig ihrer Sprache, ihrer Kultur, ihrer Nationalität oder ihrer Hautfarbe! Ich mag Menschen! Und glücklicherweise ist mir das Urvertrauen in andere Menschen bis zum heutigen Tag erhalten geblieben, sodass ich die Bereitschaft mitbringen kann, meinen Mitmenschen mit Engegenkommen und Einfühlungsvermögen gegenüberzutreten. Wobei mein Herz hierbei einen wichtigen Anteil hat! Die Folge ist, dass die Menschen auch zu mir freundlich und liebenswert sind, sodass sich der weise Spruch bewahrheitet: "So, wie man in Wald hineinruft, so hallt es wieder zurück!" Erst heute Nachmittag bedankte ich mich bei der Dame auf unserem Postamt, als sie mich so freundich bediente und mich dabei so lieb anlächelte: "Danke für Ihr Lächeln!" Da meinte sie: "Sie lächeln mich ja auch an!" worauf ich erwiderte: "Das fällt mir gar nicht auf!" - "Sehen Sie, so ist das im Leben: Ein Lächeln ergibt das andere!" Und wir gingen herzlich auseinander!

Dir, liebe Stolze, auch ein Lächeln von mir! Alles Liebe und herzliche Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
andere Antwort

Mal so mal so. Das ist immer von der Situation abhängig und vom Geschehen.

andere Antwort

Mittlerweile geht es, aber eine sehr lange Zeit wurde ich gemobbt usw. Ausgegrenzt werde ich bis heute, aber who cares?